Über mich



Nina Gutendorf
Lebens- und Entspannungs Coach



Mein Name ist Nina Gutendorf, mein Anliegen und meine Freude ist es, Dir dabei zu helfen, Blockaden und Themen zu lösen, Emotionen zu transformieren und dass Dein komplettes Leben wieder leicht und beschwingt wird. Dein Leben kommt wieder ins Gleichgewicht und in die Harmonie.

2012 habe ich einen wichtigen Menschen in meinem Leben getroffen, der mich inspiriert und begeistert hat meinen spirituellen Weg weiter zu gehen. Er erzählte mir viel von Engel und der geistigen Welt, dabei bemerkte ich, wie mich diese Themen sehr berührten und ich immer mehr darüber wissen wollte. Ich hörte immer mehr auf meine Gefühle, mein Herz und meine Intuition.

So rief es mich, einen Seminar-Urlaub über Robert Betz auf Lesbos zu buchen, mit dem Thema Herzensweisheit und dort wurde mein Sein und ich Selbst geweckt.

Dann habe ich die Transformationswoche mit Robert Betz erlebt, wo ganz viele Transformationen stattgefunden haben… und so fing alles an.

Ich habe meine erste Heilerausbildung in Köln gemacht, die mich wieder ein Stück zu mir selbst gebracht hat.

Danach habe ich eine praktische Ausbildung zur VinaMa Therapeutin gemacht. Diese Massage Technik ist außerordentlich wirkungsvoll, sie löst Verspannungen und aktiviert die Selbstheilung.

Mein weiterer Weg führte mich nun zur Universal White Time Healing I-III, hier lernte ich wieder neue Energie Methoden kennen. Diese Energien sind ein Schlüssel für Zeit und Dimensionen. sie führten mich immer weiter nach innen und mir wurde immer mehr bewusst, was und wer ich bin.

Dies führte mich dann zur medialen Heilerausbildung nach Ganzer-Bär, mit noch mehr heilenden Einheiten, wie Meditationen, Inneres Kind, Matrix (Quantenheilung), Chakren/Meridianen Ausgleich, energetische Wirbelsäulen Aufrichtung, Allergielöschungen und vieles mehr….

Dann kam Access Bars in mein Leben, mit sanften Berührungen am Kopf große Ziele erreichen, wie kann mein Leben noch besser werden, wie bekomme ich mehr Leichtigkeit, mentale Klarheit und Freude in mein Leben? Das alles und auch vieles mehr….

Jetzt kommen noch die ätherischen wundervollen Öle dazu, wunderbare Aromatherapien und Behandlungen am Rücken und an den Füßen, eine wahre Wohltat für Körper Geist und Seele......und für jedes Wehwehchen ist ein Kraut gewachsen...wahre Worte!

Ich freue mich Dich kennenzulernen und Dich ein Stück in Deinem Leben zu begleiten sowie Dir die wunderbaren ätherischen Öle näher zubringen!

Von Herz zu Herz....Namasté









© 2020 anishagutendorf.de

Nach oben